JukeboxBlasters - PLUS - Sängerin/Saxophon/Piano

Wir verstärken uns gerne mit gestandenen Musikern, um eine noch breitere Musikpalette zu präsentieren.




Pianist Bastian Kopp, immer gut für das Intermezzo

Dezent und geschmackvoll, mit dem Gespür des erfahrenen Barpianisten.
Auch ein GeorgKreissler- und Klassik-Programm ist anzudenken.
Mit der Band gibt er dann richtig 'Dampf'. Da singt er die BillyJoel und StevieWonder Nummern.


Saxophonist Albie Donnelly, bekannt für seine filigranen Tänze

Mehr ist zu diesem Ausnahmemusiker nicht zu sagen - gut, er ist auch noch HobbyKoch bei Supercharge.
Natürlich ist er auch mit seiner kompletten Gebläse-Section buchbar, da kämen noch eine Posaune und eine Trompete zum Einsatz.



Die Empfehlung für die Front-Line



Jane Palmer, Rock&Soul-Queen

Eine Hommage: Das erst Mal ist sie mir als Ausnahme-Backingsängerin mit WolfMaahn und AxelHeilhecker im OkieDokie aufgefallen. Dann als Solokünsterlin mit ihrem Album
'What's in front of you'.
Neben Inga ist sie die Ausnahmesängerin im Soulbereich.
Heute ist sie nicht mehr wegzudenken bei allen grossen Produktionen, weltweit.
Und immer gut für Live-Auftritte, auch mal gerne mit ihrer Trio-Formation.


Daisy, Pop&Gala-Lady

Die gebürtige Thailänderin ist studierte Sängerin und hat viel Erfahrung im Gala- und Showbusiness.
Sie covert perfekt die Stimmen von Tina, Beyonce,Lopez und ist nicht zickig wie das Original


Jolanda, Sängerin, SaoPaulo

Sie ist für alle lateinamerikanischen Titel verantwortlich.
Erfahrung hat sie als Frontfrau bei 'BBC' und Sängerin bei 'Marquinho' zur Genüge gesammelt.
Da gibt sie uns 'Nordler' eine gute Übungsstunde für das Gefühl, wir können auch Salsa&Merenge tanzen.


Sie möchten uns mit Ihrem eigenen Super-Star sehen? Wir sind zu allem bereit!
MichaelJackson/JohnLennon/ElvisPresley nur auf Anfrage - da müssen wir noch mal nachhören.

  JukeboxBlasters
  JukeboxBlasters
  JukeboxBlasters - DUO - für die leiseren Töne
     HOME  INFOTHEK Presse-Downloads  TERMINE & Gigs  KONTAKT  UP
Impressum | Datenschutzerklärung |  powered by: BHS - MEDIEN |  V2.00g - 2010 © jukeboxblasters .de