|
|
Das Konzept der Band ist einfach:
Alle Party-Kracher der letzten 50 Jahre frisch servieren & munter auftischen.
Der Clou dabei ist, die Jungs starten erst gar nicht den Versuch eines 1:1 Covers,
spielen lieber 'ihre' Hits wie selbst gemacht, gelebt & hautnah.
Eine Mixtur aus Spielfreude, Musikalität und Entertainment,
aber vor allem mit einem gehörigen Schuss Selbstironie - eben live & ehrlich.
Gerne läuft das Trio auch mit Verstärkung auf.
Bastian Kopp (Piano&Keyboards und moderate Gesänge), der Beste für die leiseren Töne dazwischen
Albert D. (Sax,Voc, bester Tänzer der Welt) Die komplette Bläsern-Section (pos/tr/sax) ist auch buchbarSerena Gilliamson (Vocal-Orkan und charmante Moderation)
Stellen Sie Ihre EIGENE BAND zusammen
Alle Variationen sind denkbar, wir helfen gerne bei der Auswahl.
Hier sind schon einmal einige Vorschläge:
|
|